Schwarzwaldverein Lörrach e.V.
Nord-Wales mit Uschi Kettner 26. Juni bis 7. Juli 2019 101 Km auf dem Pembroke Coast Path Etwas umständlich, aber dank der guten Organisation wurde der Ausgangspunkt, St.Dogmails in Wales/ Großbritannien , ohne Probleme erreicht. In 6 Tagesetappen wurde die Strecke auf meistens schmalen, einsamen Wegen entlang der Steilküste bewältigt. Auch eine Wanderung ins Inland durch den National Park zum Carn Ingli mit Blick über die weite Landschaft bis zur Küste, stand auf dem Programm. Die wunderbaren Ausblicke , die schönen Stunden im Pub mit gutem Essen und Ale, Keltische Menhire, fish & chips,  jeden Tag Sonne, und vieles mehr, erfreute die 18 Teilnehmer dieser sehr speziellen Wanderreise. In St.Davids, Wales kleinste Stadt,  endete diese Tour, wo eine beeindruckende 1000 Jahre alte Kathedrale zu besichtigen war. Zurück in Cardiff wurde die quirlige Stadt mit Hafen, Castle und Pubs erkundet. Alles in allem eine sehr schöne, abwechslungsreiche 12-tägige Reise.