Herzlich Willkommen beim Schwarzwaldverein Lörrach e.V.

Januar

6.1. Eröffnung des Wanderjahres Sa. Treffen mit den Weiler Wanderfreunden an Dreikönig der Daur-Hütte. Gemütlicher Beginn des Wanderjahres mit Brezeln und Glühwein Bitte Tasse mitbringen Gehzeit: ca. 2½ Stunden Treffpunkt: 11:15 Uhr, Tumringen Wiesenbrücke Führung/ Ingrid Baumann Anmeldung: Steffi Rothmann, Tel. 0151 51716671 E-Mail: steffi.rothmann@swv-loe.de 9.1. Damen-Wandertag Di. Treffpunkt: siehe Aushang, Tagespresse oder Homepage Auskunft: Anita Benedetti, Tel: 07621 10872 14.1. Schneeschuh-Tour im Schwarzwald So. Ort je nach Schneelage Treffpunkt: 8:45 Uhr, Parkplatz Regio-Messe Fahrgemeinschaften mit PKW Führung/ Ulrich Siemann Anmeldung: E-Mail: ulrich.siemann@swv-loe.de 20. - Winterferien in Obsteig/Tirol 27.1. für Skilangläufer, Schneeschuhtourengeher Sa. -Sa. und Winterwanderer Weitere Angaben im separaten Anschreiben Unterkunft: Tiroler Wirtshaus „Zum Sternen“ Abfahrt: 6:45 Uhr, Lö. Busbahnhof Reisebus für Hin- und Rückfahrt Anmeldung: Ulrich Siemann, Tel. 07621 706474 E-Mail: ulrich.siemann@swv-loe.de
25.1. Museumsbesuch Do. Näheres wird bekannt gegeben siehe Aushang, Tagespresse oder Homepage Führung: Ingrid Baumann, Tel. 07621 52541 Anmeldung: E-Mail: ingrid.baumann@swv-loe.de bis Dienstag 23.1. 27.1. Zur traditionellen „Haugemer Holzsteigerig“ Sa. Gehzeit: ca. 2 Stunden Treffpunkt: 12:00 Uhr, Turn-/ Festhalle Hauingen Führung/ Ingrid Baumann Tel. 07621 52541 Anmeldung: E-Mail: ingrid.baumann@swv-loe.de 28.1. Winterwanderung So. auf gespurten Wegen zum Radschert, Todtnauberg und über Spechtsböden nach Brandenberg Gehzeit: ca. 4 Std., ca. 10 km, 270 hm aufwärts, 470 hm abwärts Abfahrt: 9:55 Uhr, Stett.Bhf., 10:04 Uhr, Bro.Bhf. Führung/ Werner Tiedemann 07621/51759 Anmeldung: E-Mail: werner.tiedemann@swv-loe.de bis Freitag 26.1.TeamCard
Wichtiger Hinweis: Der gesamte Inhalt dieser Internetseiten ist urheberrechtlich geschützt, Bilder dürfen nicht kopiert und anderweitig verwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechlich verfogt. Für extern verlinkte Internetseiten wird keinerlei Haftung übernommen, die Betreiber sind für deren Inhalt verantwortlich.
Herzlich Willkommen beim Schwarzwaldverein Lörrach e.V.
© Der gesamte Inhalt dieser Internetseiten ist urheberrechtlich geschützt, Bilder dürfen nicht kopiert und anderweitig verwendet werden.

Januar